5 Jahre TILT Festival 2019

5 Jahre TILT Festival 2019

 

Speyer, 01.06.2019 (FLugplatz-Speyer)

 

Am Samstag den 01.06.2019 fand zum 5. mal das „TILT up your Life“ Festival in Speyer statt. 

Dieses kleine überschaubare Festival zieht immer mehr Fans aus der ganzen Region nach Speyer und so wundert es nicht, dass die Veranstaltung im nu Ausverkauft war.

Bei Sonnigem Wolkenlosen und heißem Wetter konnte das Festival Pünktlich beginnen. 

Das Festival gleicht einer IBIZA Party und dementsprechend war die Laune bei den Gästen hoch. 

Es wurde ohne auch nur einen größeren Vorfall gefeiert, getanzt und natürlich viel miteinander erzählt und Spaß gemacht. 

DJ´s wie NEO, SEVEN Saki, SEASIDE Music b2b Occo, TIM, Mario DAIC+EROS und JOEY DANIEL, gaben sich die Turntables in die Hand und ließen die Beats den Gästen um die Ohren fliegen. 

Unseren Umfragen vor Ort zu folge, kamen einige erst zum ersten mal nach Speyer, jedoch kündigten Sie bereits jetzt schon an, auch im nächsten Jahr wieder vor Ort sein zu wollen, da die Location, aber auch die Musik als echt gelungen dargestellt wurde.

Andere kommen von beginn  an und freuen sich Jahr für Jahr auf dieses tolle kleine Festival direkt neben den Startenden und Landenden Flugzeugen auf dem Speyrer- Flugplatz. 

Anhand unserer Bilder, könnt Ihr sehen, dass das TILT Festival gut bei allen ankommt und somit möchten wir diese kleine Party durchaus wärmstens Empfehlen. 

Prädikat: Absolut Empfehlenswert. 

Unser Kurz Video:

Unsere Bilder:

 

 

Mit dem Smartphone aufgenommene Bilder: