(c) 2022 by Event-Hunter.eu

Me and the Heat feiern am Hockenheimring mit unzähligen Gästen

Me and the Heat, die erfolgreiche Band aus Hockenheim, feierte am 07.05.2022 am Hockenheimring im Zuge der „Bosch Historic das Jim Clark Revival“ am gestrigen Samstag mit unzähligen Gästen. 

Me and the Heat feiern am Hockenheimring mit unzähligen Gästen

 

Me and the Heat, die erfolgreiche Band aus Hockenheim, feierte am 07.05.2022 am Hockenheimring im Zuge der „Bosch Historic das Jim Clark Revival“ am gestrigen Samstag mit unzähligen Gästen. 

Die durchaus erfolgreiche Rennveranstaltung am Samstag, die Bosch Historic, war kaum vorüber und die Motoren der Boliden leise, begann die Band „Me and the Heat“ auf dem Boxendach des Hockenheimrings ihren Auftritt.

Zunächst etwas zögerlich stimmte die Band aber schnell die Menschenmenge ein und sorgte mit gekonnten Worten dafür, dass die Gäste schnell näher an die Bühne heran rückten.

Der Beginn war schon einmal gelungen, aber der Abend wurde immer besser und fast niemand mehr könnte sich, um so später es wurde, noch ruhig halten.

Am ende wollte eigentlich niemand, dass es schon wieder zu Ende war, weshalb nach der ersten Verabschiedung der Band die rufe nach einer Zugabe laut waren, worauf sich die Band natürlich gerne einließ.

Doch gegen 22:30 Uhr war das Ende des Konzertes doch leider gekommen und die Gäste gingen entspannt, teilweise auch vom tanzen verschwitzt nach Hause.
Mike Frank (Band Leader) sagte freudig und mit einem dicken grinsen hinter den Kulissen „das war mal wieder ein Auftritt der richtig richtig Spaß machte!“

Auch die Band Me and the Heat litt natürlich wie alle Künstler unter der Pandemischen Lage die letzten 2 Jahre.  Zwar hatte die Band, Gott sei dank, ein paar wenige Auftritte während der Corona Pandemie erfolgreich machen dürfen, jedoch war es am gestrigen Abend anders, so der Keyboarder Martin Pohl und fügte hinzu, es war toll, aber die Menschen waren alle so zurückhaltend, was heute nicht der fall war, was ihm und dem erst der Band natürlich offensichtlich gefallen hat.

Der Hockenheimring Feierte nicht nur an diesem Wochenende die „Bosch Historics das Jim Clark Revival“ zum gedenken an dem in Hockenheim tödlich verunglückten Jim Clark (*04.03.1936 – †07.04.1968),  sondern feierte man dort auch bei unfassbarem schönen Wetter den 90. Geburtstag des Hockenheimrings, welcher 1932 erstmals eröffnete.

In diesem Zuge wurden alle Bewohner des HoRAN (Hockenheim, Reilingen, Altlussheim, Neulussheim anm. d. Redaktion) Herzlich eingeladen sich ein Kostenloses Ticket für die tolle Veranstaltung zu holen. Mehr als 10.000 Karten wurden aber neben den Kostenlosen Tickets dennoch auch Verkauft, was eine unglaublich tolle Zahl ist. Mit diesem Erfolg hatte man, so denken wir, wohl kaum gerechnet, nach den doch schwierigen Zeiten der Corona Kriese.

Das Highlight bei den „Bosch Historics das Jim Clark Revival“ sind sicherlich die Boliden der BOSS GP welche echte F1 Fahrzeuge aus den neueren 2000ern zeigt und den Sound der alten tage auf die Ohren gibt.

Die Veranstaltung gilt bei vielen Gästen als eine der Beliebtesten Veranstaltungen auf dem Hockenheimring.

Wir Gratulieren zu der Gelungenen Veranstaltung, der „Bosch Historics das Jim Clark Revival“ und natürlich zum 90. Geburtstag des Hockenheimrings.

 

Infos zur Band

Me and The Heat

Infos zur Veranstaltung

Bosch Historic das Jim Clark Revival