10 Jahre Toxicator in Mannheim

10 Jahre Toxicator in Mannheim

01.12.2018, Maimarkthalle Mannheim

Am Samstag auf Sonntag feierten wieder tausende Techno, Hardstyle, Hardcore Fans die elektronische Musik in der Maimarkthalle in Mannheim

Bis 06:00 Uhr morgens am Sonntag flogen den Jungen Menschen die Bässe um die Ohren, so dass das Maimarkthallen Gebäude lauthals unter den Klängen des Basses vibrierte.

Toxicator ist eine eine Hardstyle und Hardcore Veranstaltung, die aber immer wieder aufs neue gut besucht ist und von manchen ein „must have“ im Verlaufe des Jahres ist.

In diesem Jahr hatte man die Bühnen sehr ausladend gestaltet und hat sich mit hängenden Containern ein interessantes „Mainfloor“ Bühnenbild geschaffen.

Die Dj´s mit Teilweise großen Namen, gaben alles, sodass das Publikum wirklich auf seine Kosten kam.

Wer also Fan der Elektronischen Musik ist, wird auch im nächsten Jahr garantiert wieder dabei sein, wenn es heißt

„11 Jahre Toxicator Mannheim“