Foto © by: RTL-Stefan Gregorowius

LET’S DANCE Die Live-Tour 2019

RTL, BBC, Seapoint und Semmel Concerts präsentieren:

LET’S DANCE
Die Live-Tour 2019

Das Original – Hautnah. Einzigartig. Live.

Nächstes Jahr dreht sich Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell erneut: Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und natürlich Daniel Hartwich, der als Moderator durch die Show führen wird.

Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt? Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das wird im Herbst 2019 bei der Live-Tour von „Let‘s Dance“ möglich sein.

Seit 2006 ist die Begeisterung für „Let‘s Dance“ ungebrochen. Schicksale und Überraschungsmomente – Tränen vor Rührung, vor Begeisterung, vor Enttäuschung. In „Let‘s Dance“ steckt alles und noch vielmehr! Es steht nicht nur die Performance – das Tanzen – im Vordergrund, sondern es ist die Leidenschaft, das Durchhaltevermögen, der Zusammenhalt. Und eine Jury, die genau diese Leidenschaft für das Tanzen teilt, lebt und einzigartig transportiert.

„Let‘s Dance“ ist eine Adaption des erfolgreichen BBC-Formats „Strictly Come Dancing“, welches 2004 das erste Mal in England ausgestrahlt worden ist. Seit 2008 tourt das Erfolgsformat auch durch die Konzerthallen in England und Irland. Zwei Jahre später, nach TV-Ausstrahlung in England, schwappte es auch nach Deutschland über. Mit Erfolg. Seit dem Start tanzten sich bisher 126 Promis und 47 Profitänzer in die Herzen der TV-Zuschauer. Ganz abgesehen von den knapp 5.000 Show-Outfits, tonnenweise Konfetti und tausenden von Strasssteinen.

„Let’s Dance“ ist Unterhaltung at its best: Atemberaubende Tanzstile, gepaart mit dem Glanz, Glamour und der ganz besonderen Magie der TV-Show. Und das ab nächstem Jahr live auf der Bühne – ein Muss für Fans jeden Alters.

Sei ein Teil von „Let‘s Dance“. Hautnah, einzigartig und live in deiner Stadt.

 

Termine:

  • 08.11.2019 Riesa SACHSENarena
  • 09.11.2019 Dortmund Westfalenhalle
  • 10.11.2019 Mannheim SAP ARENA
  • 13.11.2019 Kiel Sparkassen-Arena-Kiel
  • 15.11.2019 Nürnberg ARENA NÜRNBERGER Versicherung
  • 16.11.2019 Leipzig Arena – Leipzig
  • 19.11.2019 Braunschweig Volkswagen Halle
  • 20.11.2019 Berlin Mercedes-Benz Arena
  • 21.11.2019 Oberhausen König-Pilsener-ARENA
  • 22.11.2019 Bremen ÖVB-Arena
  • 24.11.2019 Hamburg Barclaycard Arena
  • 26.11.2019 Hannover TUI Arena
  • 27.11.2019 Frankfurt am Main Festhalle Frankfurt
  • 28.11.2019 Köln LANXESS arena
  • 29.11.2019 München Olympiahalle München

Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
sowie im Internet unter www.eventim.de
Weitere Informationen unter:

www.semmel.de und www.entertainmag.de

Quelle: Beitragsbild© by: RTL-Stefan Gregorowius