© 2019 by Event-Hunter.eu

Die größten Musical-Hits aller Zeiten

Die größten Musical – Hits aller Zeiten

10.03.2019 Rosengarten Mannheim

 

Am Sonntag den 10.03.2019 war es endlich soweit, die größten Hits aus den verschiedensten Musicals wurden im Mannheimer Rosengarten präsentiert.

Schon zu Beginn der Show ging es direkt mit einem Musical Kracher aus Udo Jürgens Musical „Ich war noch niemals in New York“ los, welcher gleich von allen Darstellern und Musical Stars aufgeführt wurde.

Neben Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini sowie Sabrina Weckerlein, war der  erfolgreichste Musical Darsteller Deutschlands ebenso auf der Bühne und präsentierte einen Musical Hit nach dem anderen. Ganz klar ist hier die Rede von keinem geringeren als Alexander Klaws, welcher in unzähligen Musicals bereits große Erfolge feiern konnte.

Alexander Klaws, der erste DSDS Gewinner, spielte und überzeugte als „Alfred“ im Musical „Tanz der Vampire“ oder war Hauptdarsteller vom berühmten Musical „Tarzan“, für welche er von Phil Collins persönlich ausgesucht wurde.

Aktuell spiel Alexander Klaws die Rolle des „Sam“ im neuen Musical „Ghost“ (anm. d. Red. nach dem Film „Ghost – Nachricht von Sam“)

Klar, dass dies den Mozartsaal im Mannheimer Rosengarten mit ca. 1800 Gästen füllte.

Aber nicht nur Alexander Klaws hat einiges vorzuweisen, denn auch Jan Amman ist nicht irgendwer sondern zählt zu den Top Stars in der Musicalszene.

Zusammen mit Alexander Klaws spielte er erfolgreich die Rolle des  „Graf von Krolock“ im Musical „Tanz der Vampiere“

Auch aktuell ist Jan Ammann Hauptdarsteller im Musical „Ludwig“ bei dem er „König Ludwig“ selbst spielt.

Auch Mark Seibert, Roberta Valentini, und Sabrina Weckerlin sind in vielen verschiedenen Musicals erfolgreich vor tausenden von Gästen aufgetreten.

Allein diese hohe Qualität der Darsteller bei „Die größten Musical-Hits aller Zeiten“ macht das Zuhören der verschiedenen Musical Hits zu einem echten Erlebnis.

Präsentiert wurden Musical Hits aus z. B. „Ich war noch niemals in New York“ , „Ghost“,  „Tarzan“, „Dschungelbuch“, „Das Phantom der Oper“ „Elisabeth“, „Tanz der Vampire“, „Die Päpstin“, „We Will Rock you“, „Rocky“ und vielen vielen anderen Musicals.

Jeder Musical Fan wird sich vielleicht beim ein oder anderen Musical zurück in eine faszinierend Zeit zurück versetzt fühlen, oder in Erinnerungen als er dem Original Musical beiwohnte.

Ein unvergesslicher Abend also, welcher mit Sicherheit bei dem einen oder anderen so manche Emotion hoch kochen ließ.

 

Die größten Musical-Hits aller Zeiten Gastiert noch bis zum 26.03.2019 in Zahlreichen Städten Deutschlands.

Nähere Infos und Tickets finden Sie unter:  http://eventim.de

Bilder: