Website-Icon

Rammstein

Rammstein: Europa Stadion Tour zum neuen Album startet im Mai 2019!

Am 17. September verkünden Rammstein auf ihren Websites: „Fast fertig! Aufnahmen von
Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum.“ Dazu veröffentlicht die Band zwei
Fotos der Session und ein Zitat aus ihrem Song „Adios“, das auch die Arbeitsanweisung für
Rammstein sein könnte: „Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch.“
Seit fast 10 Jahren warten Rammstein-Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger des
Albums „Liebe ist für alle da“.

Kein Wunder, dass die Ankündigung neuer Musik wie ein
Lauffeuer durch die internationalen Medien ging. Nun legen Rammstein noch einmal nach:
Parallel zum Erscheinen ihres bisher unbetitelten neuen Albums (Frühjahr 2019) spielen
Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadiontournee ihrer Geschichte. Wer die dramatischen,
perfekt inszenierten Liveshows der Band kennt, mag zwar gedacht haben es ginge nicht mehr
größer, aber bei Rammstein kann man sicher sein, dass die Band auch für diese, nun noch
gewaltigeren Bühnen, Außergewöhnliches geplant hat!

 

EUROPE STADIUM TOUR 2019 – Deutschland

27.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

08.06.2019 München, Olympiastadion

09.06.2019 München, Olympiastadion – Zusatzshow

12.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion

13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion

16.06.2019 Rostock, Ostseestadion

22.06.2019 Berlin, Olympiastadion

02.07.2019 Hannover, HDI Arena

13.07.2019 Frankfurt/Main, Commerzbank-Arena

Ticketpreise: 55,00-105,00€ zzgl. Gebühren

 

Quelle: Titelbild © by Olaf Heine

Die mobile Version verlassen