Andreas Bourani beim Zeltfestival Rhein Neckar 2019

Andreas Bourani beim Zeltfestival Rhein Neckar 2019

Maimarktgelände Mannheim, 30.05.2019 

Kein Geringerer als der Doppel Echo und Bambi Preisträger Andreas Bourani, welcher in der Vergangenheit einen Hit nach dem anderen Sang, gab sich die Ehre bereits am 2. Tag des Zeltfestivals Rhein Neckar auf dem Maimarktgelände in Mannheim. 

Andreas Bourani hatte von beginn an sichtlich Spaß in Mannheim sein zu können, was er auch das Publikum spüren lies. 

Gleich nach dem ersten Lied begrüßte Bourani seine Fans in Mannheim, doch seine Band hatte voller Enthusiasmus wohl anderes im Sinn und begann während der Ansprache von Bourani mit dem nächsten Titel. Andreas lachte und bat durch Handzeichen die Band darum zu warten, gleichzeitig erklärte er dem Publikum …

„Merkt Ihr das .. die sind Heiß … die wollen direkt weiter Spielen…. das liegt wohl daran, dass wir den Letzten Live Auftritt im September 2017 hatten“ (Gedanken Protokoll) 

Der Lacher auf der Bühne war gegeben und nach ein paar wenigen Worten an das Mannheimer Publikum und herzhaftem Lachen der Band ging es Professionell weiter mit seinem Programm. 

Bourani Spielte Hits wie: 

Astronaut, Nur in meinem Kopf, Füreinander gemacht, Wunder und natürlich den Echo und Radio Regenbogen Award  gekrönten Fußball Weltmeisterschafts Song 2014 „Auf uns“.

Die Fans waren Sichtlich begeistert und machten lautstark und textsicher mit Ihm das Zeltfestival zu Ihrem Konzert Abend. 

Bilder zum Konzert finden Sie hier in unserer Galerie 2019