Tanz der Bässe 2020 rückt immer näher

Tanz der Bässe 2020 rückt immer näher! 

Klar es ist im Moment noch nicht wirklich das Wetter um an Sommer und Hitze zu denken, aber wir können es schon jetzt nicht mehr erwarten bis Tanz der Bässe endlich wieder Stattfindet.

Die mittlerweile Legendäre Veranstaltung am schönen Lampertheimer See geht langsam Organisatorisch in die vollen, so dürften mittlerweile die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.

Neben Teenage Mutants, Fernanda Martins, Neelix, Felix Kröcher, Lilly Palmer, I am Bam, Marika Rossa  werden am 20.06.2020 noch einige mehr DJ´s Ihr bestes auf die Plattenteller legen.

Nachdem 2019 ein Kurzes aber heftiges Unwetter die Veranstaltung zum Abbruch riss hofft man indes, dass 2020 das Wetter nicht verrückt spielt.

In etwas mehr als 4 Monaten wird nun also wieder der Bass am Lampertheimer See geschwungen und die Gäste können sich wieder an 3 Floors ordentlich austoben und zu Ihrem Lieblings Dj Tanzen.

Tanz der Bässe will, so versprach es der Veranstalter auf der Facebook Seite, es richtig krachen lassen.

NEELIX erneut am See! 

Ja auch Neelix wird wieder mit dabei sein, was viele freuen dürfte, die 2019 auf der Veranstaltung waren und seinem Auftritt entgegen fieberten, denn kaum spielte „Neelix‘ die ersten Platten an kam das Unwetter welches die Veranstaltung zum erliegen brachte. 2020 will Neelix seine Mission von 2019 dann endlich beenden und der Veranstalter war sichtlich erfreut, dass Neelix erneut an den schönen See nach Lampertheim kommen wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf Tanz der Bässe 2020 und können es kaum erwarten … aber wie geht es euch so??

Damit die Freude ein wenig gesteigert wird könnt ihr hier nun immer schauen wie lange es noch dauert bis wir wieder gemeinsam am See feiern können.

Wir haben euch extra dafür einen Countdown eingerichtet, so dass ihr immer schauen könnt und sich dadurch vielleicht eure Vorfreude mehr und mehr steigert.

 

Wer Bilder aus 2019 sehen möchte kann dies HIER gerne tun.

Weitere Infos findet ihr in Facebook oder auf der Homepage unter:

https://www.tanzderbaesse.de