Tanz der Bässe 2019

Tanz der Bässe 2019

Lampertheim 20.07.2019

 

Am 20.07.2019 ist es wieder soweit „Tanz der Bässe“ (nachfolgend TdB genannt) findet zum 8. Mal in Lampertheim (Biedensand Bäder) statt.

Wir sprachen Exklusiv mit einem der Organisatoren und hinterfragten die Veranstaltung ein wenig genauer und können so doch etwas mehr ins Detail gehen.

Seit 2012 gibt es TdB bereits in Lampertheim und laut Angaben des Veranstalters war es wohl ein kleiner Beginn einer großen Sache.

So hatte man zu Beginn der Veranstaltung weit weniger Gäste als heute und man kann sagen, dass TdB stetig wächst, so kommt es, dass man im Schnitt von 6.000 Gästen pro Jahr rechnet, doch der Veranstalter möchte natürlich mehr.

©2019 by ADTicket

Da der Veranstalter auch gleichzeitig gerade im Frühjahr 2019 mit einer neuen Veranstaltung am Hockenheimring aufgefahren ist und wir auch damals darüber Berichteten wollten wir wissen, wie Lange denn für TdB geplant werde, denn für das neue Konzept, welches ein Testlauf am Hockenheimring gewesen ist, war bei der Veranstaltung auf dem Hockenheimring aufgrund der Kurz bemessenen Terminierung doch recht wenig Zeit. Im Gegenzug zu TdB war dies natürlich sehr viel Geringer. Die Veranstaltung TdB bedarf einen Planungsaufwand von knapp 10 Monaten. Man kann also sagen „Nach dem Event ist vor dem Event“.

Wir stellten die Frage was wird das Highlight 2019 bei der TdB Veranstaltung:

Wir freuen uns, dass wir NEELIX als Headliner für unser Event begeistern konnten.
Aber auch so, muss sich unser Line-Up auf keinen Fall verstecken
Für unser Gäste wird es wieder einen Exklusiven VIP Bereich. Dazu gehört auch, dass man auf erstmalig auf alle 3 Bühnen darf und so ganz nah bei seinem DJ sein kann.
Nicht zu vergessen ist das wirklich leckere Essen welches wir wie jedes Jahr anbieten.
Dass unsere VIP Tickets gut angenommen werden, sehen wir daran, dass wir viele „Wiederholungstäter“ haben und die Tickets immer ausverkauft sind… Also unser TIP: HIER schnell welche sichern!

Die Anzahl der Bühnen bleibt mit 3 an der Zahl gleich, allerdings wird es keine „kleine“ Bühne mehr geben.
Erstmalig haben wir einen Chillout Floor vor Ort, der zum Entspannen einladen wird.
Auch dort wird es erstklassige Musik sowie die eine oder andere Überraschung geben

Extra für TdB kommen viele DJ´s egal woher, wer kommt denn am weitesten angereist?

© 2018 by Torstern Widua

Ganz klar Djane Nastia und DJ Zooneveld sind die beiden DJ´s die am weitesten her kommen, denn Nastia kommt aus der Ukraine, und Zooneveld kommt aus den Niederlanden.

Eddie, Berichten Sie uns mal was Sie zum Event-Gelände erzählen können, gibt es hier etwas, was die Menschen auch Inspiriert zu euch auf das TdB zu kommen?

Die Location ist etwas ganz besonderes, da wir dank des Einsatzes der DLRG den See auch zum Baden nutzen können und so die Gäste der TdB auch, sofern Sie möchten, ins kühle Nass des Sees Springen und von dort die Musik genießen können.