Bülent Ceylan Live in der SAP-Arena Mannheim

Bülent Ceylan Live in der SAP-Arena Mannheim

SAP-Arena Mannheim, 10.02.2019

 

Am Sonntag war der Mannheimer Comedy Star Bülent Ceylan endlich mal wieder in der Ausverkauften SAP-Arena Mannheim zu Gast.

Der berühmte Mannheimer brachte die Lachmuskeln wirklich auf Trapp.

Ich muss als Journalist gestehen, dass es mir wirklich selten so ergeht wie jetzt gerade, denn im Grunde kann man es nicht wirklich beschreiben, was am vergangenen Sonntag in der SAP-Arena geschehen ist.

Bülent Ceylan ist nicht das erste mal in der Region mit seinem Programm „LASSMALACHE“ unterwegs, jedoch kann man niemals sagen, das eine Show der anderen gleicht.

Bülent überzeugte vor allem mit Spontanität und Improvisation. Wer Bülent nur aus dem TV kennt, sollte unbedingt in eine seiner Live-Shows gehen, denn dort entfaltet Bülent sich als wahrer Sketchup Star.

Egal ob als Bülent, als Annelise (Onnelise), oder Mannfred Bockenauer( Mompfreed Boggenaua) sowie Harald oder Hasan, der „Monnema Buh“ war voll in seinem Element und man spürte, dass er froh war endlich mal wieder in Mannheim sein zu dürfen. Es ist also, so finden wir, kein Vergleich zu einem TV-Auftritt der Minuziös geplant ist.

Wie bereits erwähnt bin ich nicht in der Lage, das wiederzugeben, was in der SAP-Arena alles passierte, daher empfehle ich jedem der ihn noch nicht Live gesehen hat, Ihn unbedingt Live zu Besuchen.

SOLD-OUT Award für Bülent Ceylan

Bülent Ceylan war aber auch neben der Veranstaltung sehr gefragt, denn noch am Wochenende, ebenfalls am 10.02.2019 erhielt er den 21. SOLD OUT AWARD der SAP-Arena Mannheim, da Bülent es als einziger Künstler schaffte, was kein anderer Künstler oder Künstlerin je schaffte. Bülent, der seit 2009 in der SAP-Arena immer mal wieder Auftritt,  schaffte es zum 21. mal die SAP-Arena bis zum Letzten Platz zu Füllen und kann somit auf über 200.000 Besucher seiner Shows in der SAP-Arena zurückblicken.

Wir finden, zurecht, denn Bülent ist und bleibt ein Mannheimer Bub und das lässt er gerade in Mannheim jeden einzelnen spüren. Er selbst berichtete während der Show, dass es hinter der Bühne Aufsehen erregte, weil Bülent so viel „Monnemarisch“ gesprochen habe. Im gleichen Atemzug sagte er .. „Ja was soll ischn mach… HALLO!, ich bin in Monnem, so iss des ewe!“

Wir denken das „Monnem“ und die gesamte Region zurecht stolz auf Ihren „Türken“ ist.

Ankündigung

Ab April 2019, so Kündigte Bülent an, startet der Vorverkauf zur neuen Show „Luschdobjekt“. die ab Mai 2019 stattfinden wird. Ebenfalls kündigte Bülent an, dass in der SAP-ARENA wohl die TV-Aufzeichnung stattfinden wird.

 

Wir sind also schon jetzt gespannt und freuen uns bereits schon auf sein neues Programm.

 

Unsere Bilder