Bibi und Tina – DIE GROSSE SHOW“

Arena Tour 2017/2018

29.11.2017 Raddison Blu Hotel Mannheim

Am 29.11.2017 wurde zur Pressekonferenz von „Bibi und Tina – Die große Show“ ins Raddison Blu Hotel in Mannheim geladen.

Die besten Freundinnen Bibi und Tina gaben zwei Songs der Arena Tour zum besten, die auf Grund der großen Nachfrage Ende 2017 und 2018 fortgesetzt wird. Auch werden für die neue Show 3-4 neue Songs integriert.

Mit „Up Up Up (Nobody`s perfect)“ und „Happyend“ zeigten die beiden, dass bei den Konzerten richtig wild getanzt, aber auch einfach nur zugehört werden kann.

Bereits 100.000 begeisterte Kinder und Eltern besuchten Anfang des Jahres die deutschen Konzertarenen, um einen Abend in die Welt von Bibi und Tina einzutauchen und sich von dem Ensemble aus Darstellern, Tänzern und Musikern „verhexen“ zu lassen.

Seit einem viertel Jahrhundert hält der Kultstatus um „Bibi und Tina“ an. Kassetten, Bücher, Kinofilme und mehrfach ausgezeichnete Soundtracks begeisterten ein Millionenpublikum.

Sogar die Hauptdarstellerinen selbst sind mit Bibi und Tina aufgewachsen, haben die ganze Kindheit über die Kassetten gehört und werden nun, da sie in dem Stück spielen dürfen, weiterhin davon begleitet.

Eve Rades (Bibi) wurde in Berlin geboren und absolvierte an der Bayrischen Theaterakademie in München ihr Studium. Bereits auf der ersten Tour von „Bibi Und Tina“ durfte sie in die Rolle der Bibi Blocksberg schlüpfen und freut sich nun auf ein Wiedersehen.

Vera Weichel wurde in Hamburg geboren und absolvierte von 2011 bis 2015 ein Studium in Essen. Auch sie war 2016 Teil der Show und wird die große Show nun als Tina Martin bereichern.

Unsere Show ist ein Erlebnis zwischen Kindergeburtstag und Sommerferien. Für viele Kids wird es wahrscheinlich die erste Show ihres Lebens in einer großen Arena sein. Ein Spektakel, bei dem alle gemeinsam singen, tanzen und sich in den Armen liegen“, erzählen die Produzenten Peter Plate und Ulf leo Sommer.

Das freundschaftskarusell dreht sich weiter. Eine Familienshow, die nicht nur die Kinder begeistert.

Unsere Galerie zur PK

%d Bloggern gefällt das: