© peterschreiber.media/stock.adobe.com

© peterschreiber.media/stock.adobe.com

Aktuelle Situation zu den Veranstaltungen im Rhein-Neckar-Kreis

Aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland und somit auch in Baden-Württemberg, häufen sich momentan Absagen über Absagen der einzelnen Veranstalter, was wir sehr schade finden.

Eine Veranstaltung ist nicht von heute auf Morgen geplant und bedarf einiges an Zeit und viel viel Geduld und Spucke.

Doch leider, egal ob Konzerte, Gala´s, Awards oder auch sportliche Ereignisse werden nach und nach abgesagt, was wir für jeden einzelnen Veranstalter sehr bedauern.

Wir hoffen und wünschen all unseren Partnern, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten, in dieser schweren Zeit nur das Beste. Bitte, egal wo auch immer ihr euch befindet, bleibt gesund und munter.

Besondere Grüße gehen hier an VADDI Concerts, Semmel Concerts, Tower Media, Radio RegenbogenKonzertbüro Schöneberg, Delta Konzerte, NORMALevents GmbH, S-Promotion, Wizarrd Promotion und an die PDC-Europe und viele viele mehr.

Wir wünschen uns von Herzen, euch schon bald wieder mit einem fröhlichen Lächeln begrüßen zu dürfen. 

In diesen schweren Zeiten, stehen wir euch bei und sind in Gedanken bei euch. 

Euer Event-Hunter Team

 

Beitragsbild: © peterschreiber.media/stock.adobe.com

 

 

%d Bloggern gefällt das: