Website-Icon

AFRIKA! AFRIKA! 2019

©2019 by Event-Hunter

AFRIKA! AFRIKA! 2019

Nach einer Idee von André Heller

 

AFRIKA! AFRIKA! Ist eine Mischung aus Musical und Akrobaten Zirkus. Eine tolle Inszenierung, um einem das Land, die Leute und dessen Kulturen näher zu bringen.

Rund 200 Köpfe, davon 70  Künstlerinnen und Künstler, werden benötigt um diese Gigantische Show zu inszenieren.

Europaweit hat die Show AFRIKA! AFRIKA! nun fast schon 4,5 Millionen Besucher erreicht und Zählt somit zu den meistverkauften Shows in Europa.

Produzent Hubert Schober, von Semmel Concerts, ist Stolz dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt zu haben.

Georges Momboye, der neue Künstlerische Leiter der Produktion betont: “Es ist mir eine große Ehre, die Vision meines Freundes und Mentors André Heller fortsetzen zu dürfen. AFRIKA! AFRIKA! ist mehr als eine außergewöhnliche Show, es ist Hoffnung, Stolz und ein wahrgewordener Traum für viele Afrikaner und eine Bereicherung für jeden Besucher.“

Die positiven Kritiken in allen Medialen Bereichen sind kaum zu übersehen und so wird AFRIKA! AFRIKA! wohl noch eine ganze Zeit die Hallen quer durch Europa füllen dürfen.

AFRIKA! AFRIKA! ist eine Bunte kurzweilige Show mit vielen Shows in der Show. Atemberaubende Akrobatik, Tanz und den Tollen Live Musikern die für die ganze besondere Stimmung in jedem Konzertsaal sorgen.

Die Leichtigkeit der Akrobaten ist nicht nur für einen Sport Laie, noch für einen Profi kaum zu übersehen. Mut und viel Training gehört wohl zum täglichen Programm der Protagonisten auf der Bühne.

Es ist nicht selten, dass während der gesamten Show plötzlich und ganz unerwartete Dinge geschehen. Ob das Künstler sind die eine riesige Menschliche Pyramide bilden, oder ob es ein Junge ist, der von einem anderen wild durch die Luft gewirbelt wird. Es Empfiehlt sich aber die Show einfach einmal selbst Live zu erleben. 

Das Highlight aus unserer Sicht, ist neben all den unfassbaren Künstlern natürlich der Lebensgroße, absolut real wirkende, Afrikanische Elefant namens „DUMBO“, der eigens für diese Show in den USA hergestellt wurde.

Wer den Klängen Afrikanischer Musik, außergewöhnlicher Akrobatik und vielen Überraschungen also einmal folgen möchte, dem sei diese Show wohlgesonnen ans Herz gelegt.

AFIKA! AFRIKA! ist auch weiterhin 2019 weiter auf Tour. Informationen wo und wann AFRIKA! AFRIKA! vielleicht in Ihrer Nähe ist finden Sie in unserem Ticket-Shop oder auf http://www.Semmel.de

 

Unsere Bilder:

Die mobile Version verlassen